Kundengrüße.....

Hier zeig ich mal ein paar der netten Kundengrüße die mich erreicht haben !!!

Vielen Dank dafür,ich habe mich sehr darüber gefreut !!!



Partylite Beraterin Bianca Morawetz
27. September ·

...also wenn ich einen Hund hätte....würde ich ab sofort immer zu Iris nach Hattersheim gehen...

Iris kenne ich seit vielen Jahren und sie betreibt seit 1 1/2 Jahren einen Hundefrisör Salon in der Engelthalstraße.

Bei einer gemütlichen Nachmittags-Kaffee-Kerzenparty konnte ich natürlich gleich die passende "Fresh Home Serie" mit dem geruchsneutralisierenden Duft für Tierbesitzer "perfekt pet" (frisch zitronig) vorstellen.

Gerade als Melts für die Duftlampen oder als Pumpzerstäuberspray kommt ein herrlicher Geruch in Eure Räume.

Ich wünsche Iris weiterhin viel Erfolg, sie geht so liebevoll mit den Tieren um und ich kann sie nur empfehlen♡


 

 

 

 

 

 

Vorher.....!

 

 

 

 

 

Nachher..........!

Heute war ich zum ersten mal beim Friseur und ich war ganz schön aufgeregt!
Aber Fell & Pfoten war ganz toll und ich durfte alles beschnuppern und am Ende hat es mir sogar Spass gemacht.
Daaaaanke für so ne tolle Behandlung und so eine tolle Frisur!

Wir kommen wieder!


 

 

 

 

 

Endlich mal ein Friseur bei dem er sich Wohlgefühlt hat.
Super Service !


Auf diesem Wege nochmals meinen herzlichsten Dank für Ihren abendlichen Einsatz bei meiner bitumenverschmutzten Püppi. Ein solches Engagement ist heutzutage nicht selbstverständlich .
Daher nochmals ein großes Dankeschön .
Gruß Marie-Luise Schmidt


 

 

 

Danke für den schicken, feschen Schnitt!!!


 

 

 

 

 

 

 

Unsere Lula der Schisser hat sich hier richtig entspannt!!!


 

 

 

 

Fell-Pfoten Groomer vielen dank!
Ist sehr schön geworden!


 

 

 

Danke für den KurzhaarschnittKimbo sieht jetzt wie ein süßer Welpe ausDankert Groomer Fell-Pfoten